Auf den Brettern, die die Welt bedeuten

Montag 06. September 2021 | 19:30 - 21:00 Uhr

Gottfried Breitfuss

Was hat Theater mit Gottesdienst zu tun und warum versucht Gottfried Breitfuss manchmal männlicher zu sein als er ist? Gottfried Breitfuss, der sich als wesenhafter Schauspieler bezeichnet, gibt uns Einblick in seine Welt der Bühne und des Films.

Gottfried Breitfuss ist ein österreichischer Schauspieler, der nach seiner Ausbildung am Mozarteum in Salzburg an den Bühnen von München, Berlin, Basel und Stuttgart engagiert war, bevor ihn der Intendant Matthias Hartmann 2005 an unser Schauspielhaus holte.

Was macht es aus, dass ich mich jedes Mal so freue, wenn dieser vielseitige Schauspieler die Bühne betritt und seine mittlerweile grosse Fangemeinde mit seinem unfassbar gelungenen Spiel verzückt? Kommt, hört, seht und erlebt!

Thomas Steiner

Ort: TEZET, Gubelstrasse 10, 8050 Zürich

Zurück