NEUSTART DER SALONS

Montag 01. März 2021 | 19:00 - 21:00 Uhr

Liebe Freunde des Salons

Wir hoffen, ihr seid wohlauf und habt die vergangenen, in jeder Hinsicht aussergewöhnlichen Monate gesund und nicht allzu belastet überstanden. Der Vorstand hat sich kürzlich getroffen und über die Wiederaufnahme der Salons beraten. Leider wird die salonfreie Zeit noch etwas andauern. Wir liessen uns von der Überlegung leiten, weiterhin ausserordentliche Referenten einladen zu wollen, und gleichzeitig an unserem eher kleinen Veranstaltungsort die gebotene Vorsicht walten zu lassen. Das bedeutet, dass wir dieses Jahr keine Salons abhalten können.

Wir werden unseren Salon am ersten Montag im März 2021 dafür mit einem besonderen Leckerbissen wieder aufnehmen: Gottfried Breitfuss, Ensemble-Mitglied des Zürcher Schauspielhauses (und einer meiner Lieblingsschauspieler), hat zugesagt, den Reigen unserer inspirierenden Montagabende zu eröffnen. Für die weiteren Salons versuchen wir, die in diesem Jahr vorgesehenen Referenten für die entsprechenden Termine im nächsten Jahr zu gewinnen.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen eine gute, vor allem virus- und wellenfreie Zeit!

Thomas Steiner

 

Bild: NZZ-Karikatur der Woche von Peter Gut (16.05.2020)

Ort: TEZET Oerlikon

Zurück